www.Aska-W.de

Konzerte

Krautrock – Party im Oxygen – Club Bad Endbach

Eigentlich haben es Ralf und Yurda nicht verdient das ein solcher Event nur wenige Besucher/inen lockt. Denn Mühe geben sie sich ohne Ende um immer wieder ein attraktives Program auf die Beine zu stellen.

Am letzten Samstag waren Legenden der deutschen Kraut Rock Szene zu Gast und das gleich im Doppelpack. Jutta Weinhold und Jane gaben sich die Ehre.

Mit Jutta Weinhold war eine sehr vielseitige Rocksängerin auf der Bühne die das Publikum nicht nur mit ihrer Musik ansprach sondern auch mit ihren kleinen Anekdoten. Spaß - Euphorie – Happyness und die Liebe zur Musik das ist das was Jutta Weinhold dem Publikum nahebringt. Sie lebt Musik und der Funken springt auf die Zuhörerschaft über. Eine Frau mit einer gewaltigen Stimme.

Nicht nur Frau Weinhold steht seit über 40 Jahren auf den Brettern die die Geile Welt bedeuten auch Jane aus Hannover. Und das bewiesen die Krautrocker, die trotz des großen Verlustes von Peter Panka  (2007 verstorben), mit Musik die fantastisch war. Klassiker wie “Out in the Rain”, “So so long” oder “Daytime”.  Einfühlsame Gitarren Solis und Parts die an Eloy erinnerten. Musik die die Zeit wieder einmal ein bisschen aufflackern ließ unter dem Motto„Damals“. Den absoluten Höhepunkt setzte dass Grand Finale bei dem Jutta Weinhold im Duett mit Jane auf der Bühne stand. Sie scheute sich auch nicht ging zu den Fans und sang gemeinsam mit ihnen.

„Musik zum anfassen“

www.oxygen-club.de
SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.