www.Aska-W.de

Konzerte

Knock Out Festival Karlsruhe

„Das ist ein geiles Gefühl auf einer Bühne zu stehen und in einen Kessel von einigenTausend begeisterten Metal- Fans zu schauen“

So empfanden es wohl die Musiker die am Samstagabend in der Europahalle in Karlsruhe ihr bestes gaben. Das Line Up war schon sehr vielversprechend und mit gleich 2 Headlinern hatten die Veranstalter auch bestimmt keine Kosten und Mühe gescheut. Belohnt wurden sie dann durch ein Volles Haus  und einer Superstimmung.

Pussy  Sisster, Rage und Pink Cream 69 brachten das Publikum am späten Nachmittag schon ganz schön auf Touren.

 Als U.D.O. allerdings die Bühne enterten waren die Freaks bis in die letzten Reihen und auf den Rängen kaum noch zu halten. Diese Stimmung konnten EDGUY und Hammerfall leider nicht mehr steigern.

Der Event war mit Sicherheit für alle Beteiligten ein toller Jahresabschluss und ich freue mich schon heute auf eine Neuauflage vom Knock Out Festival 2010

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.