www.Aska-W.de

Konzerte

Feuertal – Festival 2009-09

Schandmaul verwandelte Wuppertaler Waldbühne in einen „Roten Feuertanz“

Es gibt selten Open – Air – Veranstaltungen zu denen ich sehr wenig schreiben muss. Denn was ich am Samstag auf der wunderschönen Waldbühne in Wuppertal erlebte war einfach „ Nur Geil“

Super Wetter, Super Locaction, Super organisiert, Erstklassige Bands und ausverkauftes Konzert das sind wohl alle positiven Vorzeichen die sich ein Veranstalter nur wünschen kann.

Mit Galahad hatte man eine Band gefunden die musikalisch fast alle Elemente von Rock bis Mittelalter Musik zum Besten gab und  sich optimal als Opener des Festivals eignete. Corvus Corax feierte anschließend sein 20 jähriges Bühnenjubiläum. Saltatio Mortis brachte das Publikum extrem in Wallung und Schandmaul wurde frenetisch gefeiert. Ein toller Abend für wenig Geld. Bleibt nur zu Hoffen das dieses Festival auch weiterhin so bleibt.

www.feuertal.de

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.