www.Aska-W.de

Konzerte

2.Elf-Fantasy- Fair

Über dieses Festival kann man eigentlich soviel schreiben dass es Bücher füllen könnte.  Es ist einfach nur fantastisch schön.

Musikalisch bewegte es sich auch dieses Jahr wieder auf hohem Niveau, die Highlights von Samstag  Schöngeist und The Gathering sowie am Sonntag mit Vic Anselmo und MAITE ITOIZ & JOHN KELLY zeigten wie alle anderen musikalischen Darbietungen das es sich lohnt nach Elfia zukommen.

Wenn man die mehreren tausende  fabelhaft verkleidete Menschen sieht weis man gar nicht so recht wem der Blick zuerst  gelten soll.

Aber damit nicht genug es ist fast ein Fest ohne Grenzen, denn es gibt ja neben Show Kämpfen, Lesungen, Workshops eine solche Vielzahl von Attraktionen, das es sehr schwer ist diese in den 2 Tagen alle auszukosten. Da bleibt einem nur das Warten auf das nächste Jahr.

Elf Fantasy Fair ist wohl eines der wenigen Feste, das ein zauberhaftes Program und Fantasy Menschen in einer traumhaften Open Air Kulisse, im  Schloss Kasteeltuinen Arcen miteinander verbindet.

www.elffantasyfair.com

 

SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player. Get Flash.